Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 59 63 00
info@tmg-ahlen.eu

Eislaufaktion

Die Kurse von Frau Koch und Herrn Ebbers waren am 14.03.2018 zusammen in der Eishalle in Hamm. „Die Zeit, die wir zusammen verbrachten, war super und wir hatten gemeinsam viel Spaß“, so eine Schülerin des Kurses. Mit viel guter Laune ging es für alle aufs Eis, für ein paar der Gruppe sogar zum ersten Mal.

Alle Zehntklässler halfen und unterstützten sich gegenseitig, so dass es zu vielen großen und kleinen Erfolgserlebnissen kam. Für alle war es toll, einmal die Sporthalle oder den Fitnessraum gegen ein anderes sportliches Event einzutauschen.

In der Woche vor den Osterferien trafen sich beide Kurse in der Sporthalle, um ihr gewonnenes Teamgefühl zu stärken. Auch in Zukunft wollen die Kurse zusammenarbeiten und das nächste Event wird schon geplant.