Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 59 63 00
info@tmg-ahlen.eu

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

In diesem Jahr feierten wir das fünfjährige Jubiläum unseres Schultriathlons.

In Kooperation mit dem ASC haben wir viele tolle Momente erlebt, in denen das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund steht. Das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder ist ohne seinesgleichen.

Somit freue ich mich, den Termin für den nächsten Schultriathlon schon bekanntgeben zu können.
Es wird am 04. Juli 2019 stattfinden.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Schülern und Schülerinnen bedanken, die mit vollem Einsatz dabei waren. Dazu gehören die aktiven Sportler der sechsten und siebten Klassen, sowie die fleißigen Helfer. Unsere Schulbuddies haben als Sporthelfer, Sanitäter und Organisatoren diesen Event erst möglich gemacht.

Die Fotos des Wettkampfes und der Siegerehrung sprechen für sich. Dank unserer jährlichen Sponsoren (Volksbank Ahlen, Fahrradgeschäft Dammann, Rappelkiste) ist es möglich, den Siegern einen sportlichen Preis zu übergeben. Dieser erhöht die Bewegungszeit in jeder Pause.

Unter folgendem Link finden Sie die besten Einzel- sowie Klassenleistungen:

Schultriathlon 2018

Klicken Sie für eine Vergrößerung auf ein Bild. Es wurden 90 hochgeladen.